Städt. Klinikum Braunschweig Augenklinik

Die Ärzte sind teilweise sehr nett bis welche die gar nicht antworten....
    Personal anmaßend en sehr unfreundlich!!!! Sogar am Telefon bei ein ganz normale Frage antworten die genervt. Unfassbar das die dort noch arbeiten dürfen.

Augenschule mit Arztbesuch für meinem Kind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Städt. Klinikum Braunschweig Augenklinik

Bei mir wurde der graue Star operiert,alles hat gut geklappt,von der Versorgung der Schwestern bis zur Beköstigung alles prima,alle sehr nett und zuvorkommend,kann ich nur weiter empfehlen.

Alles gut,alles bestens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Städt. Klinikum Braunschweig Augenklinik

Notfalldienst Augenklinik - Nach 3 Stunden Wartezeit und mehrfachem Nachfragen bei den Pflegekräften habe ich die Benachrichtigung bekommen, der Arzt wäre Da gewesen, aber schon wieder gegangen. Eine Behandlung habe Ich also nicht bekommen und 3 Stunden meines Lebens vergeudet.

Man geht als Patient unter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Städt. Klinikum Braunschweig Augenklinik

Möchte mich sehr bei Team der Notfall Station in Augenklinik bedanken.
    Nach einen Haushalts Unfall würde in der Klinik schnel gehandelt und somit mein Augenlid genäht und meine optik wieder hergestellt.
    Fühlte mich sehr gut aufgehoben und trotz Wartezeit auf mein Bett, glücklich auf das Ärzte Team getrofen zu haben.
    Danke!

Dankbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Städt. Klinikum Braunschweig Augenklinik

Mit Augenschmerzen rein,stundenlang rum gesessen,gefühlt 3 Liter Tropfen ins Auge bekommen um dann nach hause geschickt zu werden und das mit einer Notfall Überweisung meiner Augenärztin bei beginnender Netzhautablösung. DANKE FÜR NICHTS. Die Menschlichkeit blieb völlig auf der Strecke und das nur weil ich es mir als Frührentner nicht leisten kann mit dem Bus von Gifhorn nach Braunschweig 1x zur Voruntersuchung + 1x zur Besprechung mit dem Narkosearzt und dann nochmal zur Op fahren zu können.

Mit beginnender Netzhautablösung nach Hause geschickt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Städt. Klinikum Braunschweig Augenklinik

Ich wurde am Montag am Grauen Star am rechten Auge operiert. Ein Augenarzt in Wernigerode hat die OP verweigert. Meine Brille habe ich entsorgt. Alles Bestens.

Super Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Städt. Klinikum Braunschweig Augenklinik

Befand mich vom 31.10. bis 6.11.14 in der augenklinik zwecks verplombung löcher in der netzhaut. Die ärzte, pflegepersonal usw. waren stets auf mein wohl bedacht. Alle waren nett und freundlich, was ja wichtig in solch einer situation ist. Muss noch immer tropfen, aber kann schon wieder ganz gut sehen. Ich kann nur DANKE sagen.

DANKE • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Städt. Klinikum Braunschweig Augenklinik

Der Professor schaut sich alle Patienten an und stellt schnell und freundlich die Diagnose. Er korrigiert bei schwer erkennbaren Diagnosen auch seine AssistenzÄrzte und erklärt ihnen sofort ruhig und bestimmt die Besonderheiten. Sehr erklärend und verständlich auch für Patienten. Sehr empfehlenswert.

Der Professor ist ein sehr netter ruhiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Städt. Klinikum Braunschweig Augenklinik

Auf Anraten meines Augenarztes sollte ich einen Gerstenkorn im Klinikum Braunschweig ambulant behandeln lassen.
    1. die Wartezeiten sind hier sehr moderat Ankunft 8.00 Abfahrt 14.00
    2. die Mitarbeiter sind mit vielen Dingen beschäftigt- lästig sind hier scheinbar die Patienten.
    3.der Arzt, der mich untersuchen sollte war überfordert oder gehörte scheinbar zum Team Haustechnik.
    4.dieser Dr. B. zeigte keine große Lust zum Arbeiten und benahm sich den Patienten gegenüber unmöglich oder besser rüpelhaft und sehr arrogant.
    5. als der Professor erschien war das Team wie ausgewechselt und voller Hektik.
    6. nur dieser Professor gab mir das nötige Vertrauen zu diesem Haus.
    7. dieser Dr.B. dürfte bei mir nicht mal das Fieber messen.

Die Ambulanz ist eine Zumutung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Salzdahlumer Str. 90, 38126 Braunschweig In Google Maps anzeigen