Behandler:innen
(2)

Dr. med. Michael Kyas Andere

Die Terminvereinbarung/ telef. Erreichbarkeit sie ist unter aller S.... Bis zu 45 Minuten Warteschleife und Ansage man ist an erster Position nichts passiert. Nach 5 Versuchen an unterschiedlichen Tagen U. Zeiten habe ich aufgegeben. Trotz Termin ca. 2 Std. einkalkulieren da braucht man auch keine Termine mehr zu machen......, wer sich fünf Minuten verspätet wird unfreundlich abgewiesen IR. mit einem neuen Termin 2 Monate später. Auch auf dem Befund bis zu 14 Tage und mehr hoffen so dass es dem eigentlichen behandelnden Arzt unmöglich ist die Schmerzen weiter zu behandeln. Ich persönlich bekam einen Befund nur aufgrund dessen dass ich nach etwas über einer Woche ausgeflippt bin und laut wurde in der Praxis da ging das auf einmal innerhalb von 30 Minuten. So empfehle ich allen Braunschweigern andere radiologische Einrichtungen in Wolfenbüttel oder im HEH aber never ever more die Radiologie im Schlosscarree über die es nichts positives gibt, was erwähnenswert ist.

Dr. med. Michael Kyas Andere

Termin online gebucht für den Nachmittag. Praxis bittet um Termin verschieben. Ich sage ok. Angekommen 15min vor Termin. Zettel zum ausfüllen grade 30 sek.bekommen. Sofort hektisch zum MRT ham se schon ausgefüllt? Warum nicht? Hier jetzt umziehen das wir endlich anfangen können. Arzt nie gesehen. Hektisch ausfüllen das man aufgeklärt wurde, 4 Seiten in 2 min lesen unterschreiben im Stehen neben MRT ganz flott. Arzt nie gesehen.

Ritterbrunnen 7, 38100 Braunschweig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert