Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    AMEOS Klinikum Dr. Heines Tagesklinik für Psychiatrie

    Es war am Anfang echt zermürbend keinen Termin zu bekommen . Die Warteliste war lang, es kamen deshalb auch Missverständnisse zustande.

    Aber... Der Test zur Feststellung von Adhs im Erwachsenenalter wurde von kompetentem Personal durchgeführt. Es wurde rücksichtsvoll mit mir umgegangen, was mir dabei half mich so gut es geht zu öffnen, bei der für mich zugegebenermaßen schwierigen psychologischen Fragen.

    Es gab obendrein sehr gute, einfühlsame Tipps zur Weiterbehandlung.

    Nach anfänglicher Probleme mit Warteliste sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    AMEOS Klinikum Dr. Heines Tagesklinik für Psychiatrie

    Habe mir in der Reha extra Hyper- und Hyposomnie (zuviel / zuwenig Schlaf) diagnostizieren lassen und wurde wegen Unzuverlässigkeit entlassen. Sehr schade

    Leider Entlassung... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rockwinkeler Landstr. 110, 28325 Bremen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen