Über uns

(1)
Behandler:innen
(7)

Prof. Dr. med. Jochen Müller-Ehmsen Andere

Vorgestern den Herrn Prof. Dr. Müller -Ehmsen kennengelernt. Positive Überraschung, ein Kardiologe, der darüber spricht, was er denkt. Wunderbar, mein zu begutachtendes Herz hat einen Luftsprung gemacht .
    Vielen Dank für diesen erfreulichen Termin!

Dr. med. Helge Alexy Andere

Der Arzt vermutete aufgrund meiner Schmerzen auf der Brust beim Laufen und meiner Luftnot und wohl im Ultraschall Unregelmäßigkeiten, daß ich eine Verengung an den Herzgefäßen haben könnte, es gab mehrere Möglichkeiten, wie wir weitermachen konnten, ich wählte die Herzkatheteruntersuchung. Aufklärung und Orga waren sehr gut.
    Wenige Tage später fand die Untersuchung statt. Ich habe ja schon viel erlebt, aber die Professionalität, die Dr. Alexy und sein Team an den Tag gelegt haben sucht Seinesgleichen. Es musste sogar ein Stent gesetzt werden. Was soll ich sagen, die Schmerzen sind weg, Luft ist besser.
    Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfeheln.

Dr. med. Ertan Dogu Andere

Herr Dr. Dogu war nicht nur unfreundlich und patzig, sondern auch wenig hilfreich. Auf meine Frage, wie ich weiter mit der Medikation verfahren soll, bekam ich die Antwort: "Ich sollte mich daran gewöhnen, dass das Vorhofflimmern im Alter häufiger vorkommen wird und dass es nicht besser wird." Und dann war er verschwunden.

Dr. med. Helge Alexy Andere

Gut strukturierte Praxis mit nettem Personal. Ausführlich wurden die Untersuchungen beschrieben und Dr. Alexy nahm sich noch die Zeit für eine umfangreiche Erläuterung der Ergebnisse. Kann ich nur empfehlen.

Dr. med. Philip Pader Andere

Sehr kompetenter, freundlicher Doktor.
    Freundliche MFA's in der Anmeldung und bei der Vorbereitung.
    Gute Parkmöglichkeit.
    Keine Wartezeit in der Praxis.
    Aufklärung, Beratung und Untersuchung dur den Arzt einfach professionel.
    Vielen Dank
    für den angenehmen Arztbesuch,
    gerne immer wieder.

Dr. med. Helge Alexy Andere

Ich war als Patient in der kardiologischen Praxis und fühlte mich rundum gut betreut. Mein Arzt Dr. Alexy untersuchte mich gründlich, erklärte mir, was er fand und leitete direkt eine Therapie ein. Mir geht es bereits besser. Dickes Lob!

Dr. med. Ertan Dogu Andere

Bei meinem Hauskardiologen, dort wo auch Dr Dogu zeitweise arbeitet wurde festgestellt, während einer Herzkatheterunteersuchung, dass eine Ader im Herzen verschlossen ist. Daraufhin Nuklear Medizin Untersuchungen, woraus hervorging man könne die Ader wohl öffnen. Ich besorgte mir im Krankenhaus einen OP Termin ohne Absprache mit meinem Hauskardiologen, da ich dort so schnell keinen Termin bekam. Ein paar Tage vor der Op hatte ich einen Termin bei Dr Dogu. Als erstes sagte er mir solange ich E Zigaretten rauche operiert er mich nicht, ich solle erst mal 3 Monate nicht rauchen. Absolute Frechheit das ist schon fast unterlassene Hilfeleistung !!! Als er dann noch von mir erfuhr das ich bereits eine Woche später einen op Termin ohne sein Wissen hatte, wurde er richtig fies. Er sprach einem stellvertretende Chefarzt im Krankenhaus die Kompetenz ab und meinte ob der Doktor.,,,, das wohl hinbekommt. Da wäre er ja mal gespannt. den Tag währe er sowieso im Krankenhaus und das würde er sich gern anschauen. Absolut traurig so über Kollegen zu sprechen, die bestimmt auch mehr Kompetenz haben als Dr. Dogu.
    In diesem Gerangel ging es ganz klar um Geld und Kompetenz.
    Inzwischen ist die Op 5 Tage her und alles bestens gelaufen.
    Fazit
    Die Praxis, in der Dr Doku arbeitet wird mich und meine Familie nie wiedersehen.

Senator-Weßling-Str. 1 a, 28277 Bremen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert