Über uns

(1)
Behandler:innen
(3)

Alexander Jakitsch Andere

Der beste Kinderarzt den ich kenne. Einfühlsam, geduldig, meganett und sehr fachkompetent.
    . Einer der wirklich in die Kinderseelen hinein sieht!! 5×5 Punket!!!

Michael Kleppe Andere

Herr Kleppe ist ein guter Arzt. Er behandelt souverän und hat viel Erfahrung im Umgang mit Kindern.

Ich bin nicht unzufrieden gewesen, allerdings habe ich an einem Punkt ein bisschen gestutzt, weil aus meiner Sicht (und nachher mit zweiter Meinung) zu schnell ein Medikament gegeben werden sollte. Auch hatte ich das Gefühl, ein bisschen pauschal behandelt worden zu sein, z. B. beim Thema Impfungen. Es wurde nicht über mögliche Nebenwirkungen oder Risiken informiert, das fand ich schade. Insbesondere, weil ein anderer Arzt in der gleichen Praxis sich die Zeit dafür genommen hat.

Ansonsten geht er aber toll mit den Kindern um, hat viel Ruhe und Humor. Ich würde auch wieder zu ihm in Behandlung gehen, nur im Hinterkopf haben, dass ich vielleicht genauer nachfragen sollte, wenn mir etwas nicht ganz klar ist.

Alexander Jakitsch Andere

Wir sind in der Gemeinschaftspraxis in der Schubertstr. 7 schon bei allen Ärzten gewesen und haben uns dann auf Herrn Jakitsch für alle regelmäßigen Termine festgelegt.

Ich bin sehr zufrieden, er nimmt sich immer viel Zeit, geht super mit meiner Tochter um und lenkt sie bei Impfungen oder unangenehmen Tätigkeiten sehr gut ab. Bei Impfungen ist auch immer eine Arzthelferin dabei, damit das Kind möglichst wenig davon mitbekommt.

Er ist fachlich sehr gut, beruhigt die Eltern bei möglichen Krankheitsbildern und erklärt sehr verständlich was los ist. Er hat etwas modernere Ansichten, was ich sehr schätze. Er behandelt nicht pauschal, er hat sich bei einem Thema auch mit einer Fachärztin abgestimmt, bevor wir ein Medikament verschrieben bekommen haben. So sollte es sein.

Ich kann Herrn Jakitsch als Kinderarzt uneingeschränkt empfehlen.

Schubertstr. 7, 28209 Bremen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert