PREMIUM-PROFIL

Behandler:innen
(6)

Termin auf jameda.de gebucht
    Dipl.-Med. Jürgen Wiese

Ich habe mich mit der Behandlung wohl gefühlt und die Operation verlief erfolgreich und unter der Aufmerksamkeit der Ärzte. Vielen Dank an alle

Termin auf jameda.de gebucht
    Dipl.-Med. Jürgen Wiese Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich finde, dass Herrn Wiese ein super Arzt ist...sehr kompetent und freundlich...mit großem Fachwissen.
    Ich fahre für eine Behandlung bei ihm schon Jahre durch Deutschland!

Dr. med. Miriam Hiller Allgemeine Sprechstunde

Die beste Orthopädin, bei der ich je in Behandlung war. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich, erklärt ausführlich und verständlich die Diagnose und zeigt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf. Sie hat meinen Bandscheibenvorfall perfekt behandelt. Vielen Dank, Frau Dr. Hiller!

Dr. med. Peter Reinecke Allgemeine Sprechstunde

Es ging nur um das Budget und dementsprechend belehrt, dass dies nur 2 mal im Jahr gibt. Trotz Schmerzen im Rücken gab es keine Untersuchung. Widerwillig schrieb er die Krankengymnastik auf. Ich werde wohl den Arzt wechseln.

Dr. med. Miriam Hiller Allgemeine Sprechstunde

Eine Ärztin, die Patienten gegenüber extrem frech und empathielos ist.

Dr. med. Robert Saxler Andere

Trotz festem Termins wurde ich von der Praxismitarbeiterin abgewiesen. Meine Karte wäre nicht lesbar , ich müsste mir 1 neue besorgen oder von der KK eine Faxbestätigung schicken lassen, das ich dort Mitglied sei. Ich könnte dann für kommenden Mo. 1 neuen Termin bekommen. Alles nur weil Mitarbeiter nicht lesen können, das die Karte eine Gültigkeit hatte. Ausserdem ist wohl die Software der Praxis nicht geupdatet sagt meine KK, sonst wäre sie lesbar gewesen.

Osterstr. 1 a, 28199 Bremen
Gesetzlich versichert, Privat versichert