Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Rolf-Rüdiger Leibecke Andere

    Deutschland braucht mehr solche Ärzte.
    Herr Leibecke ist hervorragender Arzt.
    Sehr kompetent , arbeitet schnell und präzise . Antwortet und erklärt die Fragen.
    Er ist Nett und Menschlich. Wenn ich zu Ihm gehe, weiss ich , dass mir geholfen wird und meine Gesundheitliche Probleme 100% gelöst werden. Wären nur alle Ärzte so kompetent und hilfsbereit. Einfach nur Spitze!

    Dr. med. Rolf-Rüdiger Leibecke

    Vielen Dank für diese sehr, sehr freundliche Bewertung. Ich freue mich darüber und wenn ich helfen kann/ konnte. VG.

    Dr. med. Rolf-Rüdiger Leibecke Andere

    Ich bin mittlerweile seit mehr als 4 Jahren Patient bei Dr. med. R. R. Leibecke.
    Er ist ein Arzt wie man sie sich wünscht: Kompetent, sehr herzlich und nimmt sich ausgesprochen viel Zeit für die Belange ihrer Patienten.
    Sicher in der Diagnose, erklärt gut, empathisch und nimmt sich viel Zeit - kurz gesagt ein Arzt meines Vertrauens.
    Die gesamte Praxis hat ein sehr angenehmes und freundliches Klima. Ich kann hier eine große Empfehlung aussprechen.

    Dr. med. Rolf-Rüdiger Leibecke

    Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Leider werden die Foren immer häufiger von Patienten genutzt, die wegen Fehlverhaltens negativ aufgefallen sind und dann versuchen nachzutreten, ohne ihr eigenes Verhalten zu erwähnen. Wir versuchen unser Bestes, leiden aber auch wie andere Branchen zunehmend unter Personalmangel, dazu zunehmende Bürokratisierung durch das Gesundheitsministerium und die Krankenkassen. Deshalb nochmals mein Dank für Ihre Anerkennung.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kurt-Schumacher-Allee 12 b, 28329 Bremen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen