Frauenärztliche Gemeinschafts- praxis Dr.med. Marion Jagdt Martina Bolte u.w.

Frauenärztliche Gemeinschafts- praxis Dr.med. Marion Jagdt Martina Bolte u.w.

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Bremen, Hemmstr. 157
Frauenärztliche Gemeinschafts- praxis Dr.med. Marion Jagdt Martina Bolte u.w.

Frauenärztliche Gemeinschafts- praxis Dr.med. Marion Jagdt Martina Bolte u.w.

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Marion Jagdt Andere

    Wenn Fr. Dr. Jagdt immer so mit Menschen umgeht , hat sie definitiv den falschen Beruf erlernt! Ich kam als Notfall Patienten zu ihr da ich enorm starke Schmerzen in der brust hatte. Dr. Jagdt war nach der Untersuchung über die maßen unfreundlich und respektlos- sowas habe ich noch nie erlebt! Ich hab von vorneherein gesgat das ich die behandlung auch gern priv. bezahle (obwohl sie das aufgrund der Beschwerden auch einfach mit meiner kasse hätten abrechnen können )! Dann funktionierte das Kartenlesegerät nicht , was sie dazu veranlasste mit mir umzugehen als wäre ich der letzte Mensch und mir indirekt vor zu werfen ich wollen die zäche prellen! Habe die Rechnung dann aus Prinzip direkt vor ihren Augen über mein online bankingüberwiesen und ihr ( weil sie respektlos wurde ) zu verstehen gegeben, dass ich nichts für ihre nicht funktionierende Technik kann !!Bei der behandlung hab ich mich von vorne herein unwohl und unwillkommen gefühlt. Sie von Beginn an nicht sonderlich freundlich!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Martina Bolte Andere

    Leider hatte ich nun mehrfach das Gefühl, dass Frau Bolte eine eher unempathische Person ist. Auf Fragen ist sie meist nur schnell eingegangen und ich habe mich nicht wirklich ernst genommen gefühlt.
    Das Schlimmste Erlebnis hatte ich aber als ich zu ihr mit einem Problem kam und sie mir VOR der Untersuchung sagte, dass ich deshalb nun wirklich nicht hätte kommen brauchen. Wenn das jede Person so machen würde, dann wäre die Praxis ja noch voller. Ich bin keine Person, die übervorsichtig alles sofort ärztlich abklären lässt und dann mit solchen Worten abgefertigt worden zu sein, bevor ich überhaupt untersucht wurde, fand ich mehr als unpassend. Wenn man als Ärztin, insbesondere als Gynäkologin die Empathie verliert vor Patient:innen, die sich gerade in einer sehr vulnerablen Situation befinden, finde ich das nicht ok. Leider war ich in der Situation selbst sehr schockiert wie mit mir umgegangen wurde und konnte daher nichts dazu sagen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hemmstr. 157, 28215 Bremen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen