Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Niklas Stamerjohanns Andere

    Ich bin schon seit einigen Jahren in der Praxis! Ich kann nur sagen, alle Arzthelferinnen und Arzthelfer und Ärzte in der Praxis sind wirklich freundlich und hilfsbereit! Egal bei welchen Fragen. Auch konnte ich Telefonisch immer jemanden erreichen! Auch vor Ort wurde mir immer geholfen! Ich kann diese Praxis weiterempfehlen!

    Florian Grunert Andere

    Ich war zum ersten Mal in der Praxis nach einem Unfall an meiner Hand. Dr. Grunert hat sich Zeit genommen und die Behandlung sehr gründlich und gewissenhaft durchgeführt. Darüber hinaus habe ich mich auch auf menschlicher Ebene verstanden, gehört und beruhigt gefühlt. Vielen Dank für Ihren Einsatz.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sonneberger Str. 2, 28329 Bremen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen