Hausarztpraxis Wallecenter Dres. Nicolai Beeck Simone Burger und Mirjam U. frank

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Bremen, Waller Heerstr. 103

Über uns

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Martin Lemke Andere

Herr Doktor Lemke ist ein überaus freundlicher und gewissenhafter Arzt, mit dem Herz am rechten Fleck.

Ich hatte nie das Gefühl, nur eine Nummer zu sein und habe mich aufgrund seiner herzlichen und beruhigenden Art stets gut umsorgt und umfassend behandelt gefühlt.

Jede Frage wird beantwortet - auch für persönliche Probleme hat Dr. Lemke immer ein offenes Ohr.

Bei jedem Besuch in seinem Sprechzimmer wurde ich mit einem Lächeln empfangen und genauso herzlich wieder verabschiedet. Ich fühle mich einfach wohl und verstanden - sowohl von Herrn Doktor, als auch vom ganzen Praxisteam.

Vielen Dank für alles!

Volker Tan Andere

Herr Tan ist ruhig im Gespräch. Schnell und kompetent in der Untersuchung. Erklärt ausführlich und vermittelt einem das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.

Waller Heerstr. 103, 28219 Bremen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert