Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Bremen Mitte Augenklinik

    Falsche Diagnose bekommen. Bei meiner Freundin wurden nur trockene Augen festgestellt. Das sie Grauen Star hat auf beiden Augen wurde nicht festgestellt. Das ist unmöglich. Wir hatten das Gefühl daß sie keine Lust hätten richtig zu schauen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Bremen Mitte Augenklinik

    Ich bewundere das pflegerische wie auch das ärztliche Personal, das trotz des unglaublichen und unbeschreibliche Patientenandrangs die Nerven behielt (die ich zwischenzeitlich schon verlor) und
    dennoch freundlich und kompetent blieb.
    Unter diesen Bedingungen ist es ein WUNDER, daß noch irgendetwas funktionier.
    In meiner Firma wären solche Arbeitsbedingungen von fluchtartigem Verlassen des Arbeitsvertrages gekrönt.
    Ich empfinde die Bedingungen als unhaltbar - für Angestellte aller Art, wie auch für die Patienten.

    Gute ärztliche Versorgung im Notdienst, wenn auch restlos überlastet! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Bremen Mitte Augenklinik

    Hier stimmt alles! Unterbringung,Pflegepersonal, Ärzteteam, Behandlung> alles super.

    freundliches und kompetentes Ärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Bremen Mitte Augenklinik

    informativ gute Aufklärung wertvolle informationen

    freundlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

St.-Jürgen-Str. 1, 28205 Bremen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen