Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Bremen Mitte Laserzentrum

    Ich bin rundum zufrieden: Bin sehr beraten worden, sehr freundliches Personal. Eingriff erfolgte durch Prof. Krause. Bin mit dem Egebis sehr zufrieden!

    Sehr schönes Resultat nach Schlupflid-Op • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Bremen Mitte Laserzentrum

    Ich bin sehr umfassend beraten worden und habe mir Fett an den Hüften und am Bauch absaugen lassen.
    Der Kostenvoranschlag hat genau gestimmt und der Preis war wirklich fair.
    Das Ergebnis nach nun rund 5 Monaten ist super, genau was ich erhofft habe, aber ohne unnatürlich zu wirken.

    Tolles Liposuktionsergebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

St.-Jürgen-Str. 1, 28205 Bremen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen