Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. Stevan Milenkovic Andere

    Ich bin sehr Zufrieden mit der Behandlung. Das personal war super nett und fürsorglich. Dr. Milenkovic hat alles sehr ausführlich erklärt und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Sehr Professionell und zuverlässig. Kann ich nur weiterempfählen.

    Mohamed Alshaarawy Andere

    Sehr geduldig, erklärt verständlich, hört zu und nimmt sich Zeit. Kommunikation super und freundlich.

    Matthias Trede Andere

    Sehr freundlich, erklärt auch für Laien verständlich, geduldig. Ist sehr engagiert, sehr zu empfehlen!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hammersbecker Str. 228, 28755 Bremen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen