Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. Martina Haasner Andere

    Ich war seit Jahren sehr zufrieden mit der Behandlungsform von Dr. Haasner und wollte im kommenden Jahr eine größere Behandlung bei ihr beginnen. Bei der Frage nach einem Termin am 7.12.22, vorest nur für die Kontrolle, sagte mir de Arztassistentin am Telefon, dass sie mir keinen in diesem Jahr gibt, - mit dem moralischen Zeigefinger - da ich Zeit genug gehabt hätte früher anzurufen. Bei einer online Terminvereinbarung hätte ich dort einen Termin problemlos sogar am 12.12.22 bekommen, habe ich hinterher festgestellt. Jetzt habe ich den verpfichtenden jährlichen Termin bei anderer patientenfreundlicheren Praxis und werde die geplannte größere Behandlung wahrscheinlich dort machen lassen. Machmal ist es leider so, der/die Ärzt/in ist gut, das begleitende Team aber hinkt nur hinterher.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ostertorsteinweg 4, 28203 Bremen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen