Behandler:innen
(3)

Dr. med. Juliane Reiners Andere

Ausgezeichnete Praxis, hervorragendes Personal und kompetente Ärzte. Was kann sich ein Mensch mehr wünschen?

Dr. med. Rembert Mammes Andere

Lange Wartezeiten ohne Termin gibt es, aber dass ist auch völlig normal.
    In anderen Praxen wird man einfach vertröstet.
    Hier wird man behandelt.
    Ich warte lieber und werde im akut Fall behandelt, als garnicht erst angenommen zu werden.
    Mir wurde schnell geholfen auch wenn ich dafür drei std gewartet habe.
    Mein Kleinkind wurde zwei mal akut behandelt, beide Male haben wir nicht lange warten müssen.
    Überall wurden wir vertröstet trotz sehr hohem Fieber und hier hat man sich äußerst freundlich gekümmert.
    Die Ärztin war sowas von lieb und emphatisch und unfassbar bemüht.
    Ich kann jedem diese Praxis nur empfehlen!
    Auch wenn die Helferinnen, teilweise gestresst sind.
    Aber auch dass finde ich völlig menschlich und in der heutigen Situation manchmal unumgänglich.

Dr. med. Juliane Reiners Andere

Wir sind bei Frau Dr. Reiners und Dr.Mammes mit unseren knapp 3 Monate alten Sohn wegen eines angeborenen defektes der nase in Behandlung. Wir waren bei einigen Ärzten und Krankenhaus keiner hat es fest gestellt. Bis wir zu Dr. Mammes gegangen sind. Nun waren wir akut bei Fr.Dr. Reiners da u ser Sohn Infekt bedingt Probleme mit der Atmung hatte. Fr.Dr. hat sich knapp 1.5st. Zeit genommen telefoniert gemacht getan sie war mit Herzblut dabei eine adäquate Lösung zu finden sowas wie Frau Dr. Ist eine seltenheit geworden
    Einfühlsam, emphatisch, und ihre Liebe zum Beruf machen sie aus. Ich bin Frau Dr. Sehr dankbar

Dr.-Franz-Mertens-Str. 8 a, 27580 Bremerhaven In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert