PREMIUM-PROFIL

Zahn-Klinik

7 Bewertungen Bremerhaven, Wurster Str. 39
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen! Wir freuen uns dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxis interessieren. Zu unseren Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie Parodontologie Endodontologie... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere SchwerpunkteSchöne gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setzen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können... mehr

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(5)

Dr. Eduard Arendt Implantologie

Ich habe schon einige Zahnärzte in Bremerhaven durch bis ich aus Zufall durch ausprobieren auf Arendt dental stieß
    mein Fazit einfach top Super kompetent und sehr freundlich was man schon gar nicht mehr kannte !
    5 besser geht nicht!

Dr. Eduard Arendt Ästhetische Zahnmedizin

Ich war bei Frau Xxxxx zur Prophylaxe. Sie ist glaube ich ganz neu in der Praxis und ich war anfangs skeptisch. Unberechtig. Sie ist ,eine 10 von 10. Die Behandlung war absolut professionell. Sie hat mir alles ausführlich erklärt. Es blieben keine Fragen offen. Ich hatte noch nie so eine gute Prophylaxe Behandlung erlebt, wobei ich mit meinem ü40 Alter jedes Jahr mindestens die Zahnreinigung 2 mal wahrnehme. Sie hat mir Tips gegeben, die ich vorher nie bekommen habe, Top!! Meine Zähne fühlen sich einfach viel besser an. Ich werde mir bei Dr. Arendt nur noch Termine bei Frau Xxxxx für die Zahnreinigung geben lassen. Kann ich nur jedem weiter empfehlen. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und ist auch mit Ihrem emphatischen Wesen eine große Hilfe. Gerne immer wieder. Zu einem professionellen Arzt wie Dr. Arendt hat sich jetzt auch eine professionelle Prophylaxeexpertin ( ich will die anderen Damen nicht schmälern oder diffamieren) gesellt. Weiter so :-)

Christina Schnabl-Maxin Andere

Frau Schnabl, ist nicht nur eine Tolle Ärztin, Sie ist auch ein Guter Mensch.
    Sie war zu uns Sehr freundlich, einfühlsam und Sie ist auch Sehr Kinderfreundlich.
    Wir können Frau Schnabl, nur weiterempfehlen.
    Und Ihr Team natürlich auch.
    Vielen Lieben Dank nochmal.

Dr. Eduard Arendt Andere

Es ist sicherlich nicht üblich davon zu sprechen, sehr gerne zum Zahnarzt zu gehen. Bei diesem Arzt und seinem Team - mache ich es sehr gerne. So viel Freundlichkeit von der Anmeldung bis hin zum Stuhl, die nicht aufgesetzt wirkt, begeistert und beruhigt mich.
    Ach ja, ich gehe ja nicht nur zum Vergnügen dort hin. Die fachliche Kompetenz ist ebenfalls herausragend, soweit ich das bei meinen bisherigen Behandlungen beurteilen kann. (neue Brücken/Kronen) Vorherige ausführliche Beratung, Tipps und Behandlung passen wie der "berühmte Deckel auf dem Topf".
    Sie merken schon - ich bin sehr zufrieden und besuche meinen Zahnarzt gerne.
    H. Oppel

Dr. Eduard Arendt Implantologie

Vorbildlich für viele Arztpraxen: auf neuestem Stand digitalisiert in Bezug auf die gesamte Kommunikation mit den Patienten, die Behandlung selbst und die Erklärungen dazu
    Absolut empfehlenswert!

Wurster Str. 39, 27580 Bremerhaven