MVZ AMEOS Poliklinikum im Zentrum

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum), Allgemeinchirurgie, Ambulantes Operationszentrum

Bgm.-Martin-Donandt-Platz 127568 Bremerhaven

Leistenbruch -, Nabelbruchoperation

Behandler dieses MVZ (5)

Relevanz
RelevanzAlphabetisch

Die AMEOS Poliklinika stehen für kurze Wege und eine Behandlung nach höchsten Standards. Als Patient*in der AMEOS Poliklinika profitieren Sie in vieler Hinsicht:

• Geringe Wartezeiten
  • Mehrfachuntersuchungen werden vermieden
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren klinischen Abteilungen
  • Zügige Diagnosefindung
  • Schnelle Einleitung der Therapie

ameos.eu

Unsere Schwerpunkte

Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die Schwerpunkte unseres Poliklinikums im Bremerhaven. Haben Sie Fragen oder wünschen sich ein erstes persönliches Gespräch? Dann zögern Sie nicht, uns telefonisch zu kontaktieren.

• Chirurgische & Unfallchirurgische Eingriffe aller Art

• Gefäßchirurgie

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

• Ambulantes OP-Zentrum

• Chirurgische & Unfallchirurgische Eingriffe aller Art

• Handchirurgische Eingriffe: Springfinger, Karpaltunnelsyndrome, Ganglienentfernungen
    • Entfernung von Hauttumoren: Melanome, Basaliome, Muttermale, Lipome, Atherome

• Rekonstruktive Chirurgie
    • Ästhetische Chirurgie
    • Handchirurgie
  • Ambulantes OP-Zentrum

In unserem Ambulanten OP-Zentrum werden jährlich ca. 1200 Operationen in Allgemeinanästhesie durchgeführt. Dazu kommen Operateur*innen verschiedener Fachrichtungen in das OP-Zentrum.

Das operative Spektrum umfasst die Allgemeinchirurgie (z.B. Leistenbruch-, Nabelbruch- und Bauchwandbruch-Operationen), Gefäßchirurgie (z.B. Krampfader-Operationen, Shunt-Anlagen), Unfallchirurgie (z.B. Metall-Entfernungen), Handchirurgie (z.B. Karpaltunnel-, „Schnappfinger“- und Dupuytren-Operationen), Plastische Chirurgie (z.B. Hauttumor-Operationen und Narbenkorrekturen), Proktologie (z.B. Hämorrhoiden-, Analfistel- und Steißbeinfistel-Operationen) sowie Neurochirurgie (z.B. Nervendekompressionen, Thermokoagulationen und Nucleoplastien lumbaler Bandscheiben).

Der Anästhesist, Herr Wandersleb, hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der ambulanten Anästhesie. Mit seinem Team, bestehend aus drei Medizinischen Fachangestellten und einer Krankenschwester, sorgt er für einen reibungslosen und sicheren Ablauf rund um die ambulante Operation. Sicherheit wird im Ambulanten OP-Zentrum groß geschrieben.

Unsere Leistungen am Standort Bremerhaven

Warum zu uns?

In unserem Ameos Poliklinikum am Bgm.-Martin-Donandt-Platz 1 in Bremerhaven sollen Sie sich gut aufgehoben und betreut fühlen. Mittels moderner technischer Geräte, der interdisziplinären Zusammenarbeit unserer Fachärzte sowie einer angenehmen und freundlichen Praxisatmosphäre bieten wir Ihnen eine qualitativ hochwertige Behandlung - auf medizinischer sowie menschlicher Ebene. Vereinbaren Sie gerne einen Termin unter der 0471/45155 und machen Sie sich selbst ein Bild von uns.

• Öffentliche Anbindung & Parkplätze

Sie erreichen die Praxis für Chirurgie, Unfall-, Gefäß- und Plastische Chirurgie mit den Buslinien 505 und 506 ab Bremerhaven Hauptbahnhof. Steigen Sie bitte an der Haltestelle "Martin-Donandt-Platz" aus. Sollten Sie mit dem Auto anreisen, finden Sie ausreichende Parkmöglichkeiten um den Bürgermeister-Martin-Donandt-Platz. Die Parkplätze an der Bogenstraße liegen direkt vor den Praxisräumlichkeiten.

Lernen Sie uns kennen!

Letzte Aktualisierung01.09.2021

MVZ AMEOS Poliklinikum im Zentrum bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?