Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    OsteMed Klinik Bremervörde Klinik für Innere Medizin - Kardiologie

    Die Oberärztin muss um Respekt beim medizinischem Personal kämpfen, es fehlt noch ein wenig Routine, die Ärzte hatten zum Teil Probleme mit der deutschen Sprache, das wurde aber mit der Anzahl der Worte und
    Gebärden ausgeglichen, sehr angagiert und freundlich aber zum Teil fehlt noch die Selbstsicherheit. Insgesamt muss noch mehr Professionalität einkehren. Hohe Arbeitsbelastung auf allen Ebenen aber alle versuchen das Beste daraus zu machen.

    noch Platz nach oben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gnarrenburger Str. 117, 27432 Bremervörde In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen