Allgemeine Sprechstunde Kostenloser Service

Bachblütentherapie Kostenloser Service

Bioresonanztherapie Kostenloser Service

Weitere Leistungen anzeigen

Videosprechstunde

Der Termin dauert je nach Thema 15 - 30 Minuten.

Folgende Leistungene biete ich Ihnen an: Abnehmcoaching, Hypnose, Lauftraining, Blutanalyse, Herzkreislaufbeschwerden, Diabetes und Weiteres.

250 €

Videosprechstunde

Hypnose zur Unterstützung der Abnahme und allgemein bei gewünschten Verhaltensveränderungen, wie z.B. Raucherentwöhnung

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Sie auf meine jameda-Seite gefunden haben! Mein Name ist Britta Ziskoven und ich möchte mi...

Als Heilpraktikerin und Health Coach sehe ich den Menschen als Ganzes mit all seinen Facetten, seinem familiären und beruflichen Umfeld, seinen Wünsch...

Ich biete Ihnen eine Verbesserung der Bereiche, die das Leben gesünder, vitaler und damit lebenswerter machen: Ernährung, Bewegung, mentaler Ausgleich...

• Hypnose-Therapie
  • Ernährungsberatung

Berufserfahrung

• 1996 – 2008 Vertriebsleiterin in verschiedenen Einzelhandelsunternehmen
  • 2008 – 2018 Geschäftsführung Operations/Vertrieb – Weight Watchers Deutschland GmbH
  • 2019 Qualifizierung zum Mental Coach – Deutsche Trainer Akademie, Köln

Fotos

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (Español)

Konten in sozialen Netzwerken

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Neu auf jameda

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Britta Ziskoven? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten

• Welche Fachgebiete deckt Britta Ziskoven ab?
    Britta Ziskoven ist Heilpraktikerin, Stoffwechselerkrankungen. Wir zeigen Ihnen einige Behandlungsschwerpunkte, mit denen Britta Ziskoven besonders viel Erfahrung hat: Erstuntersuchung (Neupatient/in), Ernährungsberatung, Ersttermin mit Vitalblutuntersuchung, Chronisches Fatigue Syndrom (Beratung), Schilddrüsensprechstunde, Übergewicht, Reizdarm (Beratung), Erschöpfungs-Sprechstunde, Behandlung von Wechseljahresbeschwerden, Migränetherapie.
  • Britta Ziskoven empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
    • Schallmauer 64 Frechen
  • Ja, Britta Ziskoven bietet Videosprechstunden an. Wählen Sie einfach "Videosprechstunde" aus, wenn Sie Ihren Termin buchen, und Ihnen werden verfügbare Tage und Zeitfenster angezeigt.
  • Sie können sich mit Britta Ziskoven auf Deutsch (Deutsch), Englisch (English), Spanisch (Español) unterhalten.
  • Der Online-Terminkalender von Britta Ziskoven auf jameda wird in Echtzeit aktualisiert. Wählen Sie unter den verfügbaren Terminen einfach den Tag und die Uhrzeit, die Ihnen am besten passen. Die Buchung ist kostenfrei. Wir schicken Ihnen eine Erinnerung vor Ihrem Termin.
  • Manchmal hat Britta Ziskoven einige verfügbare Termine in der aktuellen oder kommenden Woche. Werfen Sie einen Blick in den Online-Terminkalender, um den nächsten verfügbaren Termin zu finden, der automatisch in Echtzeit aktualisiert wird. Falls dieser Termin nicht passend ist, können Sie nach anderen Optionen suchen. Die Buchung erfolgt sofort und ist kostenlos für Sie.
  • Britta Ziskoven akzeptiert keine gesetzliche Krankenversicherung, sondern nur Privatpatienten. Wir empfehlen, dass Sie sich im Zweifelsfall an den Behandler wenden.