Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Christina Adamczyk Andere

    Frau Dr. Adamczyk ist eine freundliche, engagierte und kompetente Ärztin, auf die man sich selbst im Notfall verlassen kann. Hier wird man noch als Mensch gesehen und sie bleibt mit Herz und Kopf dran, eine Behandlung für mich zu finden, selbst wo Fachärzte aufgeben und mich immer wieder weiterverwiesen haben. Ich bin sehr dankbar, eine so gute und verlässliche Ärztin sowie sympathische Hausarztpraxis gefunden zu haben, das ist heute eine Seltenheit. Vielen Dank an Frau Dr. Adamczyk, Frau Biberach und an das Team.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Münchner Str. 9, 85649 Brunnthal In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen