Behandler:innen
(3)

Manfred Johannwerner Andere

Leider bestand auf Seiten von Dr. Johannwerner kein wirkliches Behandlungsinteresse. Es entstand eher der Eindruck, dass der vereinbarte Termin aus reiner Notwendigkeit durchgeführt wurde - eine Umstellung der Medikation wurde nicht vorgenommen (hierfür solle man sich an Jemand anderen wenden).
    Insgesamt ein Arztbesuch, bei dem sich der Anfahrtsweg nicht gelohnt hat. Schade

Dr. med. Dörte Frabetti Andere

Fr. Dr. Frabetti nimmt sich Zeit und macht sich einen Gesamteimdruck. Sie berät sehr gut. Man fühlt sich sehr wohl. Auch die Damen am Empfang und Telefon sind super lieb und geben sich viel Mühe schnell einen Termin zu finden. Ich hatte nur 3 Wochen nach Anruf einen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten.

Manfred Johannwerner Andere

Ich werde immer respektvoll und wohlwollend behandelt. Er nimmt sich so viel Zeit wie ich brauche und versucht mir alles möglich zu machen. Ich habe mich noch nie so wohl bei einem Arzt gefühlt wie bei Herrn Johannwerner.

Delbrückstr. 2, 25541 Brunsbüttel In Google Maps anzeigen