Kreiskrankenhaus Buchen Klinik für Allgemein-, Visceral- und Gefäßchirurgie

06281/29-0

Kreiskrankenhaus Buchen Klinik für Allgemein-, Visceral- und Gefäßchirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Gefäß- & Herzchirurgie, Viszeralchirurgie

Dr-Konrad-Adenauer-Str 3774722 Buchen
Kreiskrankenhaus Buchen Klinik für Allgemein-, Visceral- und Gefäßchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

15.03.2012 • privat versichert • Alter: über 50
4,2

Eigenwilliger Chefarzt

Wirbelsäulenchirurgie,

Gute Leistungen der Wirbelsäulenchirurgie kann ich leider nicht bestätigen. Ich wurde zweimal an der WS operiert und muss wahrscheinlich, da die Operation nach Aussage einer anderen Klinik, als \"nicht gelungen\" beurteilt wird, nochmal unter das Messer. Leider!

Wäre das von Anfang an richtig und sauber gemacht worden, wäre das alles nicht nötig.

Auch die jetzigen Schmerzen und Belastungen nicht.

Letzte Aktualisierung09.10.2019