Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Buchholz Abt. HNO-Heilkunde

    Eine wirklich optimale medizinische Versorgung erlebt, als ich mit dem RTW ankam, stand die Ärztin schon parat.
    Versorgung vom Pflegepersonal mit viel Zuwendung und Zuspruch, trotz wenig Personal und bestimmt eigentlich auch wenig Zeit.

    Dr. Heisinger (Oberärztin und Operateurin), Dr. Geidel , DrWiesberg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Buchholz Abt. HNO-Heilkunde

    ich war zu einer mandel-Op ins KH eingewiesen.Alles verlief einfach klasse. vielen danke an Ärzte und Pflege! M.B.

    Einfach gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Buchholz Abt. HNO-Heilkunde

    Ich wurde vom 08.11. bis 12.11.2017 stationär behandelt und ich muss sagen, ich hab mich super wohlgefühlt. Hatte über 6 Jahre lang mit ständig dichten NNH/ Sinitus usw. zu kämpfen. Im Krankenhaus Buchholz hab ich mich ernst genommen und medizinisch kompetent beraten gefühlt. Die Schwestern waren bis auf 1-2 Ausnahmen alle sehr fürsorglich und verständnisvoll. Hier hatte ich, im Gegensatz zu den ganzen Großkonzern-Krankenhäusern war die Atmosphäre familiär und man hat sich Zeit genommen. Mitarbeiter, ob Putzfrau oder Arzt waren sehr freundlich. Würde ich sofort wieder machen!

    Beste Betreuung in jeder Hinsicht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Buchholz Abt. HNO-Heilkunde

    Nach Behandlung in der HNO komme ich nicht an einer Bewertung vorbei. Die Station ist hervorragend organisiert, geführt und medizinisch ausgestattet. Die Ärzte sind ausgezeichnet und ausnehmend kompetent. Man fühlt sich sofort hervorragend betreut. Und das beste ist - man fühlt sich auch noch zuständig, wenn die Entlassung bereits durch ist. Das ist Service! Auch Schwestern und Pfleger sind auf das größte bemüht dem Patienten einen schmerzfreien, gut betreuten Aufenthalt zu ermöglichen. Nur und absolut uneingeschränkt zu empfehlen.

    Es gibt nichts besseres! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Steinbecker Str. 44, 21244 Buchholz In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen