Krankenhaus Buchholz Abt. HNO-Heilkunde

Eine wirklich optimale medizinische Versorgung erlebt, als ich mit dem RTW ankam, stand die Ärztin schon parat.
    Versorgung vom Pflegepersonal mit viel Zuwendung und Zuspruch, trotz wenig Personal und bestimmt eigentlich auch wenig Zeit.

Dr. Heisinger (Oberärztin und Operateurin), Dr. Geidel , DrWiesberg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Buchholz Abt. HNO-Heilkunde

ich war zu einer mandel-Op ins KH eingewiesen.Alles verlief einfach klasse. vielen danke an Ärzte und Pflege! M.B.

Einfach gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Krankenhaus Buchholz Abt. HNO-Heilkunde

Ich wurde vom 08.11. bis 12.11.2017 stationär behandelt und ich muss sagen, ich hab mich super wohlgefühlt. Hatte über 6 Jahre lang mit ständig dichten NNH/ Sinitus usw. zu kämpfen. Im Krankenhaus Buchholz hab ich mich ernst genommen und medizinisch kompetent beraten gefühlt. Die Schwestern waren bis auf 1-2 Ausnahmen alle sehr fürsorglich und verständnisvoll. Hier hatte ich, im Gegensatz zu den ganzen Großkonzern-Krankenhäusern war die Atmosphäre familiär und man hat sich Zeit genommen. Mitarbeiter, ob Putzfrau oder Arzt waren sehr freundlich. Würde ich sofort wieder machen!

Beste Betreuung in jeder Hinsicht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Krankenhaus Buchholz Abt. HNO-Heilkunde

Nach Behandlung in der HNO komme ich nicht an einer Bewertung vorbei. Die Station ist hervorragend organisiert, geführt und medizinisch ausgestattet. Die Ärzte sind ausgezeichnet und ausnehmend kompetent. Man fühlt sich sofort hervorragend betreut. Und das beste ist - man fühlt sich auch noch zuständig, wenn die Entlassung bereits durch ist. Das ist Service! Auch Schwestern und Pfleger sind auf das größte bemüht dem Patienten einen schmerzfreien, gut betreuten Aufenthalt zu ermöglichen. Nur und absolut uneingeschränkt zu empfehlen.

Es gibt nichts besseres! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Steinbecker Str. 44, 21244 Buchholz In Google Maps anzeigen