Top-Städte in Niedersachsen

Dr. Lazar PhD

Dr. med. dent. J. Georg Lazar PhD

Zahnarzt, Oralchirurgie, Endodontologie, Implantologie
Neue Str. 21, 21244 Buchholz

Innovativen Behandlungsmethoden mit Mehrwert.

Der Erhalt ihrer Zahngesundheit und Ihr persönliches Wohlbefinden stehen stets an erster Stelle. Deshalb möchten wir Sie hier mit einem kleinen Überblick über unsere wichtigsten Leistungen informieren. Für weiterreichende Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite, mit vielen nützlichen Patienteninformationen und weiterführenden Links. Für persönliche Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch zur Verfügung.

• Endodontie - Zahnerhalt durch mikroskopische Wurzelkanalbehandlung

Seit Anfang der 90ziger Jahre führen wir, als einer der ersten Praxen Deutschlands, die mikroskopische Wurzelbehandlung durch. Mit Hilfe eines OP-Mikroskops wird das erkrankte Zahninnere (Endodonts) gesäubert und behandelt. Durch dieses spezielle Verfahren ist ein Zahnerhalt auch bei schlechtem Zustand möglich. In 90% der Fälle sogar dauerhafte und vollständige Revision.

• Implantate - natürlich und unauffällig

Lückenloses Lächeln ...

Trotz optimaler Vorsorge und Pflege kann es zu einem Zahnverlust kommen. Ein Zahnimplantat ist die beste Möglichkeit, einen schon fehlenden Zahn dauerhaft zu ersetzen. Durch die Möglichkeit der Nutzung moderner Titanimplante werden Sie nicht lange an Ihren Zahnersatz denken. Er fühlt sich an wie ihr Naturzahn, er sieht aus wie ihr Naturzahn und er sitzt mindestens genauso fest.

• mehr Lebensqualität
    • natürliche Optik
    • verbesserte Aussprache
    • Wiederherstellung der Kaukraft
    • Schont die Nachbarzähne
    • Schutz vor Knochenabbau.

Ein Implantat ist die schönste und unauffälligste Methode, einen fehlenden Zahn auf Dauer in Ästhetik und Funktion zu ersetzen.

• Ästhetische Zahnmedizin - professionell schön!

Viele Patienten wünschen sich Farb- bzw. Formveränderungen ihrer Front- und Seitenzähne, durch Kunststoff- oder Keramiküberzüge (Veneers) oder Keramikkronen. Durch die CAD/CAM Methode, 'scannen' wir mit Hilfe einer Mundkamera Ihre Zähne und übertragen diese an eine Präzisions CAD Fräse, welche Füllungen, Kronen und Veneers fertigt. Somit kann in nur einer Sitzung die komplette Behandlung eines Zahnes abgeschlossen werden.

Zahnarzt Dr. med. dent. J. Georg Lazar PhD

Leistungsspektrum

0Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.03.2017

Zahnersatz in nur einer Sitzung: Vorteile und Kosten des vollkeramischen Cerec-Rekonstruktionssystems

Sie wünschen sich einen Zahnersatz, auf den Sie nicht lange warten müssen, möchten aber keine Abstriche bei Qualität und Ästhetik machen? Dann ist CEREC genau das richtige für Sie! Die ...  Mehr

Verfasst am 24.03.2017
von M.Sc. Marten Jan Lindeman

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 27.12.2016

Zahntransplantation bei Kindern und Erwachsenen: Ablauf, Prognose und Erfolgsraten

Die autogene Zahntransplantation, bei der Spender und Empfänger identisch sind, ist eine relativ alte, aber vergleichsweise unbekannte Methode für den Ersatz verlorener, zerstörter oder nicht ...  Mehr

Verfasst am 27.12.2016
von Dr. med. dent. Christian Lampe