Die Hausärzte Buchloe Alexander Alexandrov und R.-Adriana Skach
PREMIUM-PROFIL

Die Hausärzte Buchloe Alexander Alexandrov und R.-Adriana Skach

Gemeinschaftspraxis
78 Bewertungen Buchloe, Bahnhofstr. 41
Die Hausärzte Buchloe Alexander Alexandrov und R.-Adriana Skach
PREMIUM-PROFIL

Die Hausärzte Buchloe Alexander Alexandrov und R.-Adriana Skach

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(73)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Alexander Alexandrov Kontrolluntersuchung

    Ich bin seit so viel Monate unterwegs mit treigeminusneuralgie. Jeder Arzt schick mir zu eine andere. Der Herr Alexabdrov hilft immer,hört mich zu und versteht meine Schmerzen.
    Vielen Dank . Nur du empfehlen

    Termin auf jameda.de gebucht
    Romanita-Adriana Skach Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Nettes Personal, Fr. Skach ist sehr kompetent, freundlich. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Alexander Alexandrov Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Herr Alexandrov ist ein super netter und kompetenter Arzt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Alexander Alexandrov Kontrolluntersuchung

    Dr. Alexandrov ist ein sehr guter und kompetenter Arzt. Man kann ihn nur weiterempfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Alexander Alexandrov Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich habe mich mit meinen Beschwerden ernst genommen gefühlt und gut beraten.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Romanita-Adriana Skach Kontrolluntersuchung

    Nimmt Körperliche Beschwerden der Patienten ernst und klärt ggfs ab


    Termin auf jameda.de gebucht
    Alexander Alexandrov Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich habe mich aufgrund der Rezessionen die ich vorher gelesen habe auf eine längere Wartezeit eingestellt. Die Praxis war sehr voll. Ich musste aber nicht lange warten. Herr Dr. Alexandrov nahm meine Anliegen sehr ernst und hat für mich "den Nagel auf den Kopf getroffen". Ich habe das Gefühl er hat kompetent und menschlich gehandelt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Alexander Alexandrov Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sehr freundschaftliche Atmosphäre. Er erkannte sofort die Komplexität eines schwierigen Zusammenhangs mit den Lympfen. Ich bin begeistert!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Alexander Alexandrov Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Herr Akexandrov hat genau zugehört und sofort einen Behandlungsplan ausgearbeitet.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Alexander Alexandrov Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Nimmt sich Zeit und berät auch über die aktuellen Beschwerden hinaus.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 41, 86807 Buchloe
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen