Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Stefan Bartsch Andere

    Ich wurde von Dr. Bartsch bestens und in aller Ruhe für meine Schulter-OP aufgeklärt. Die spätere OP verlief bestens und meine Schmerzen sind endlich vorbei. Dr. Bartsch hat ein riesiges Fachwissen und begegnet dem Patienten auf Augenhöhe und völlig natürlich.
    Auch das gesamte Personal, von der Anmeldung bis zum OP Team, ist freundlich, hilfsbereit, fachkundig und immer zu kleinen Späßen aufgelegt. Ein ganz „dickes Dankeschön“ an die Gelenkklinik Schaumburg in Vehlen!!!

    Andreas Müller Andere

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Nimmt sich Zeit, erklärt alles
    Das gesamte Team einfach toll.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zum Schaumbur Klinikum 1, 31683 Obernkirchen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen