Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Alfred Döring Andere

    Ich hatte Schmerzen im Bein und war erfolglos bei zwei Orthopäden in Heidelberg
    Da es nicht besser wurde, habe ich bei Herrn Doktor Döring einfach mal angerufen
    Das sehr freundliche Personal ist sofort ans Telefon gegangen und hat mir sofort einen Termin am gleichen Tag freigemacht.
    Beim Eintreten in die helle und freundliche Atmosphäre der Praxis wurde ich sofort und ohne lange Wartezeit in ein Arztzimmer geführt
    Nach kurzer Zeit erschien Herr dr Döring.
    Er hörte sich mein Problem an. Dann untersuchte er mich ausgiebig und ohne Zeitdruck und erklärte mir, wo bei mir vmtl der Schuh drückt.
    Daraufhin habe ich von ihm eine Behandlung erfahren und bereits nach einigen Stunden waren die Schmerzen verschwunden.
    Das Angebot fand ich auch super, dass wenn die Schmerzen weiter bestehen sollten, ich sofort und jederzeit in die Praxis kommen kann.
    Das war einfach Spitzenklasse. Arzt und Personal super freundlich, gut gelaunt, motiviert und hilfsbereit
    Die Praxis incl Team ist absolut im fünf Sterne Bereich

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Jahnplatz 2, 68642 Bürstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen