Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Bernd Aulinger Andere

    Wir wurden immer nett und freundliche empfangen und kompetent beraten.
    Bei akuten Beschwerden bekamen wir zeitnah einen Termin.
    Super Team - super Praxis!

    Dr. med. Bernd Aulinger Andere

    Highlight"

    als ich heute Früh mit meinem Kind in der kinderärztlichen Bereitschaftspraxis in Amberg war, vertrösteten die Schwestern alle anwesenden Eltern: "Der Arzt ist noch nicht da und auch telefonisch nicht erreichbar. Wir wissen nicht, wann er kommt."
    -> 1. Highlight

    Nach einer halben Stunde dann die Info: der Arzt hat die Schichten verwechselt. Gut, kann mal vorkommen; aber an den Weihnachtsfeiertagen ist das schon echt der Jackpot...
    -> 2. Highlight

    Begeisterungsstürme bei allen Eltern, die mit "in Frohlocken erstarrter Miene" wieder abtrudeln. Vermehrt die Nachfrage, welcher Arzt das ist...

    Eine Stunde später, zweiter Versuch.
    Im Behandlungszimmer angekommen, hetzt nervös Hr. Aulinger herein. Hat ja auch was aufzuholen...
    Als ich ihm sage, was mein Kind hat, fährt er mich nach dem ersten Satz in's Wort: "SCHNELLER, SCHNELLER, das hier ist eine Notaufnahme!". Freundlichkeit ist eine Zier...
    Ist es nicht. Es ist eine Bereitschaftspraxis.
    -> 3. Highlight

    Nachdem ich ihn darauf hinweise, zunächst mal selbst in der Früh pünktlich in die Praxis zu kommen, wenn man Dienst hat, schwankt die Stimmung schlagartig auf "Best friend" um.
    Langsam wird es strange...

    Nach der Zack-Zack-Behandlung sagte mein Kind später zu mir: "Der war aber komisch".
    Dem bleibt nichts hinzuzufügen...

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Regensburger Str. 40, 93133 Burglengenfeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen