Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Alexander Akur Andere

    Sehr engagierter, empathischer Arzt. Hat mir viele Sorgen im Vorfeld gut nehmen können und kam während des stationären Aufenthalts mehrfach persönlich zur Nachsorge. Das habe ich als Kassenpatientin nicht für selbstverständlich empfunden.

    KRH Klinikum Großburgwedel Medizinische Klinik

    Freundliches, trotz Überforderung Personal.
    Es gibt eine Diätberaterin- zum Zu- oder Abnehmen, die Essenswünsche abfragt, aber das Essen wird im Oststadtkrankenhaus gekocht und versandt und somit ausgelaugt. Die Region sollte mehr frische Kost vor Ort zubereiten lassen- schließlich gehr die Liebe, somit die Gesundheit durch den Magen.
    Gemeinschaftsduschen und Toiletten durch nebenliegenden Zimmern mit Damen und Herren sollten vermieden werden. Zu viert eine Dusche und ein WC zu benutzen wäre kein Problem, wenn es unisex wäre.
    Die kompetente ärztliche Betreuung macht Vieles wieder gut.

    sagrotanlift • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Fuhrberger Str. 8, 30938 Burgwedel In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen