Dres. Henrike Rolf und Martin Christiansen

Dres. Henrike Rolf und Martin Christiansen

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Buxtehude, Brüningstr. 11
Dres. Henrike Rolf und Martin Christiansen

Dres. Henrike Rolf und Martin Christiansen

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Henrike Rolf Oralchirurgische Behandlung

    Ich bin so dankbar für die hervorragende Arbeit, die Frau Dr. Henrike Rolf und das Praxisteam geleistet hat! Von dem ersten Moment an, als ich die Praxis betrat, fühlte ich mich willkommen und gut aufgehoben. Frau Dr. Rolf und das Praxisteam nahm sich Zeit, alle meine Fragen zu beantworten und mich über alle Schritte des Behandlungsprozesses aufzuklären. Ich war überrascht, wie schnell und schmerzfrei die Zahn-Extraktion verlief
    obwohl die Behandlung etwas schwieriger als gedacht war.
    Die Nachsorge war einfach und ich hatte keine Schmerzen oder Komplikationen.
    Ich kann diese freundliche Zahnarzt-Praxis jedem empfehlen, der auf der Suche nach hervorragender und professioneller Zahnmedizin ist.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Brüningstr. 11, 21614 Buxtehude In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen