Carmen Steiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hallo! Mein Name ist Carmen Steiner. Ich bin Heilpraktikerin aus Leidenschaft und Ihre Feelgood Komplizin auf Ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden. Die heilende Kraft der Natur mit all ihren Facetten fasziniert mich seit jeher, vor allem die Wirkung der Naturheilkunde auf die Frauengesundheit. Bei meiner qualifizierten Ausbildung zur Heilpraktikerin an der renommierten Schule Zentrum für Naturheilkunde in München erlernte ich spezielle Diagnose- und Therapieverfahren, um die Selbstheilungskräfte des Körpers gezielt zu aktivieren. Meine Patienten und Patientinnen betrachte ich immer ganzheitlich, daher behandle ich nicht nur einzelne Krankheitsbilder. Menschen sind komplex und vielschichtig, ihre körperliche Verfassung ist es ebenso. Mein Praxis-Konzept beruht auf drei Säulen: Darmsanierung & Ernährung, Entsäuerung & Entschlackung, Aufbau der zellulären Ebene. Um bis ins hohe Alter fit und aktiv zu bleiben, lohnt es sich, in seine Gesundheit zu investieren. Gerne unterstütze ich Sie bei Ihren Zielen mit meinem Fachwissen und meiner Kompetenz.
  • Phytotherapie
  • Ernährungsberatung

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Carmen Steiner? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten