Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Nese Aral Andere

Frau Dr Aral ist die beste Ärztin, die ich jemals getroffen habe. Sehr Fachkompetent, verständnisvoll, hilfsbereit und sehr lieb. Die Aufklärung ist optimal bei Ihr, so dass man mit gutem Gewissen in die OPs gehen kann. Bei ihr ist man sehr gut aufgehoben. Ich kann sie mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.

Evangelisches Krankenhaus Frauenklinik

Ich hatte seit mehreren Jahren sehr starke Unterleibsschmerzen während meiner Menstruation und auch außerhalb meiner Menstruation, Dr. Nese Aral wurde mir von meiner Frauenärztin empfohlen. Sie hat mich untersucht, mir erklärt was grade zur Sache ist, mir eine Operation empfohlen und mich aufgeklärt. Ich habe mich im Oktober operieren lassen, seitdem habe ich gar keine Beschwerden mehr. Auch während meiner Periode habe ich keine Beschwerden mehr. Nach der Operation kam die Ärztin nochmal, um mich über den Verlauf meiner OP zu informieren und zu fragen wie es mir geht. Ich bin ihr dankbar. Mit dem Krankenhaus bin ich auch sehr zufrieden. Sehr gute Arbeit.

Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Evangelisches Krankenhaus Frauenklinik

Trotz schwerer Krankheit und Diagnose, gibt man einem sofort ein sehr beruhigendes Gefühl, was sich auf uns sofort auswirkte. Sie hat eine sehr ruhige Art an sich, ist sachlich sehr gut. Ich denke Frau Doktor wird alles ermöglichen was in ihrer Macht stehen wird, Fachlich schätze ich sie sehr kompetent ein, Menschlich sprichwörtlich ein Engel. Ich hoffe das die Klinik wirklich weiß was für eine Bereicherung sie ist. Sie hat sich um alles gekümmert und uns so viel Arbeit von den Schulter genommen, so das wir trotz Krankheit um die wichtigen Untersuchungen kümmern können.

Die Klinik scheint modern eingerichtet zu sein, aber auch die Frau "Grünkittel" möchte ich lobend erwähnen, da sie ein sehr offenes Ohr hatte und sich wirklich Zeit genommen hat.

Einziges Manko am ganzen Krankenhaus ist das Parkhaus mit recht hohen Parkreisen wie ich festgestellt habe, denn da ich zweimal an einem Tag Parken musste kostete mich die alleine 7 Euro. Auch im Eingangsbereich sollten die Desinfektionsspender öfters nachgesehen werden, das diese immer gefüllt sind. Dann sollte wirklich das Rauchgebot kontrolliert werden, es wurde ein Raucherpavillon eingerichtet, die Raucher stehen aber trotzdem am Eingangsbereich

EVK Castrop Rauxel Gyno • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte