Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

M.Sc. Nina Samiou Andere

Bei Frau Samiou habe ich Kompetenz, Einfühlungsvermögen und für mich als Frau nicht unerheblich einen Sinn für Ästhetik angetroffen. Auch die medizinische Beratung und Hilfestellung sind bemerkenswert. Ich fühle mich bei ihr sicher und sehr gut aufgehoben und das schon seit einigen Jahren.

Philipp Hoffmann Andere

Sehr professionell !!!
    Sehr Herzlich !!!
    Einfühlsam !!!
    Herr Hoffman ist stets bemüht sich die Zeit zu nehmen um sich auch wirklich die Probleme an zu hören die jeder hat und dazu gehört auch die passende problem lösung.
    100 % zufrieden !!!!!!!!!!
    Seit 2012
    Ich kann jeden nur empfehlen der zum Zahnarzt geht und unzufrieden ist Herrn hoffman eine Chance zu geben.
    Super ty einfach !!!

Lieben Gruß Tobias aus Mülheim

M.Sc. Nina Samiou Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin eine Angstpatientin und habe mich dazu entschlossen in die Praxis Dr.Hoffmann zu gehen . Wo mich Fr.Dr. Samiou behandelt. Die Bahandlungen dauerten ein halbes Jahr da ich aus Angst Termine verschoben habe. Mittlerweile habe ich keine Angst mehr, alle Mitarbeiter dieser Praxis sind sehr einfühlsam, freundlich verständnisvoll. Insbesondere für Angstpatienten kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen. Ich habe grosses Vertrauen auch zu Fr.Dr.Samiou gewinnen können.

Marina Bialas Andere

Frau Bialas nimmt sich Zeit für ihre Patienten und versucht den bestmöglichen Erfolg zu erzielen. Ist immer engagiert und gibt ihr bestes.
    Die Aufklärung war super und während den Behandlungen habe ich mich wohl gefühlt.

Philipp Hoffmann Andere

Von der Anmeldung bis hin zur Behandlung kann ich nur sagen, dass ich mich stets gut aufgehoben gefühlt habe.
    Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, dass ich mich unwohl fühle.
    Der Arzt und die Assistenz war stets bemüht, dass alles in Ordnung war und ist auf meine Fragen eingegangen und hat sich Zeit für mich genommen.
    Diese Praxis erfüllt mehr als meine Anforderungen an eine moderne und zeitgemäße Zahnarztpraxis.

M.Sc. Nina Samiou Andere

Sehr sehr gute Zahnärztin hatte Jahre lang Angst vorm Zahnarzt diese Angst hat man mir hier genommen und ich bin fast fertig mit meinem Zahnersatz.kann Man nur weiter empfehlen.

Wasserwerkstr. 2, 44575 Castrop-Rauxel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert