Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. Jakub Nosek Andere

    Der Dr Nosek ist der bester Frauenarzt , denn überhaupt gibt . Der kümmert sich richtig um eine Patientin , auch die Damen an der Anmeldung sind super nett .

    Dr. Jakub Nosek Andere

    Ich bin auf Empfehlung einer Freundin zu Dr. Nosek gewechselt. Ich war wahnsinnig überrascht, wie viel Zeit sich Herr Dr. Nosek beim ersten Termin genommen hat. Er hat alles hinterfragt, hat gut und ausführlich erklärt. Sehr nett, kompetent und angenehme ruhige Art! So einen Arzt in der heutigen Zeit kann man sich nur wünschen! Vielen Dank!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Steinmarkt 7, 93413 Cham In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen