Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Stephan Bleyer Andere

    Ich war am Montag und Mittwoch dort, Magen-Darm... Man kennts =) der Doc ist schon seit vielen Jahren mein Hausarzt. Ich kann die Kritik an ihm nicht so ganz nachvollziehen. Man könnte meinen einige haben nur bunte Knete im Kopf und denken absolut nicht weiter. Es fehlen so viele Ärzte in der Stadt und dann noch Urlaubsvertretung. Ich mache mir einen Termin und schwupps hat er mehr Zeit. Natürlich ist es in der Akutsprechstunde hektisch aber er gibt sein Bestes! Und wenn man den ganzen Stress mal zur Seite schiebt, merkt man wie viel Empathie, Kompetenz und Menschlichkeit in diesem Doc steckt! Klar schläft einem Montag Morgen das Gesicht ein wenn man die lange Schlange vor der Praxis sieht. Aber btw ist ein Handy oder Buch fix eingepackt... Wirklich! Die Schwester sind super. Wenn man vorm Blut ziehen Angst hat, ist man bei den ihnen an der richtigen Adresse :)

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Paracelsusstr. 10, 09114 Chemnitz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen