Kinderwunschzentrum Chemnitz Dr.med. Petra Jogschies Dörte Geistert Leila Shugair u.w.

Kinderwunschzentrum Chemnitz Dr.med. Petra Jogschies Dörte Geistert Leila Shugair u.w.

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Chemnitz, Jakobikirchplatz 4
Kinderwunschzentrum Chemnitz Dr.med. Petra Jogschies Dörte Geistert Leila Shugair u.w.

Kinderwunschzentrum Chemnitz Dr.med. Petra Jogschies Dörte Geistert Leila Shugair u.w.

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Constanze Reisenbüchler Andere

    Die beste Ärztin aller Zeiten, bei jedem Termin gehe ich glücklich und mit viel positiver Energie raus. Freundlichkeit im Umgang, ich bin sehr zufrieden. Sie ist jedes Mal meine Ärztin. Ich möchte nicht aufhören, mich zu bedanken und dankbar dafür zu sein, dass sie meine Fragen gehört hat, und für ihre Geduld, die ich immer hatte Danke.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Jakobikirchplatz 4, 09111 Chemnitz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen