Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

Matus Stankovic Andere

Ein kompetenter, freundlicher und auf den Patienten beruhigend eingehender Arzt.

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Marian Christoph Andere

Das Team der Profes. Ibrahim und Christoph mit dem gesamten sonstigen Personal ist großartig. Mein Hausarzt hatte eine Herzkrankheit nicht erkannt und ich kam mit Beschwerden in die Kardiologie im Klinikum Küchwald/Chemnitz. Anamnese und Diagnose waren dann schnell und gründlich und nun bin ich mit neuer Medikation und guter Prognose beschwerdefrei und guter Dinge. Dafür bin ich sehr dankbar!

Prof. Dr. med. Karim Ibrahim Andere

Klinikum Chemnitz gGmbH Krankenhaus Küchwald Klinik f.Innere Medizin I

Ich habe mich dort und auch in der Gastrokopie sehr gut aufgehoben, behandelt und betreut gefühlt.Es gab für mich nicht einen Moment, wo ich etwas Negatives feststellen konnte.
    Was die Ärzte, Schwestern, Pfleger usw. dort zur Zeit des Corona- Chaoses leisten, ist mit Worten einfach nicht zu schätzen!

Vom Arzt bis hin zum Reinigungspersonal sehr nett und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Chemnitz gGmbH Krankenhaus Küchwald Klinik f.Innere Medizin I

Mein Vater ist nach einem Herzkreislaufstillstand in diese Abteilung gekommen. Ich übernahm die Betreuung, da mein Vati im Koma, anschließend Wach koma lag. Ich bekam keine Einsicht in die Krankenakte, neue Krankheiten wurden verschwiegen, Oberärztin sowas von unfreundlich, drohte mir sogar, mehrheit des Pflegepersonals ebenfalls unfreundlich, teilweise sehr unhygienische Zustände - Fazit:Überhaupt nicht zu empfehlen!!!

Unterhaltungsmöglichkeiten

Klinikum Chemnitz gGmbH Krankenhaus Küchwald Klinik f.Innere Medizin I

angebrochene Medikamente bleiben liegen, benutzte Verbandsmaterialien "zieren " den Boden,Infektionsgefahr mit div.Keimen (MRSA etc.)
    Behandlungen von zwei Wunden war nicht möglich, es geht nicht alles auf einmal,
    ich bin total sauer über diese "Firma",da ist von Verpflegung und anderen Dingen noch nicht einmal die Rede
    Für KEINEN Patienten zu empfehlen, 0, nix

unhygienisch, inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

Klinikum Chemnitz gGmbH Krankenhaus Küchwald Klinik f.Innere Medizin I

Ich habe mit Schmerzen lange im Gang auf dem Stuhl warten müssen und wurde ignoriert. Mir ging es nicht gut und ich hatte das Gefühl überhaupt nicht ernst genommen zu werden.

unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Klinik-Cafeteria