Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(1)

    Klaus Sammler Andere

    Mit Herrn dr. Sammler bin ich seit 17 Jahren rundum zufrieden!!
    Allerdings ist die Dame am Empfang und am Telefon so unfreundlich! Man muss sich ja fast entschuldigen dafür dass man einen Termin hat oder ausmachen möchte. Auf Nachfragen bekommt man von ihr nur patzige und unfreundliche Antworten. Informationen über extra Untersuchungen (im Alter) Fehlanzeige. Da hier mehrere Kommentare über diese Dame vorhanden sind nehme ich es nicht persönlich dass sie so mit mir umgeht, sondern werde weiterhin freundlich und respektvoll mit ihr reden da ich ihre Unzufriedenheit sicher nicht zu meiner lassen werde.;)

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Spitalgasse 23, 96450 Coburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen