Über uns

Christophorus-Kliniken GmbH St.-Vincenz-Hospital

Meine demente Mutter 87 kam wegen Herzrhythmusstörungen in die Kardiologie Station C1 in das Krankenhaus Coesfeld. Alle Schwestern und die Ärzte waren sehr aufmerksam und nahmen sich auch Zeit. Besonders positiv fiel uns die Ärztin Frau Xxxxxx auf.

Nach dem Einsatz eines Herzschrittmachers wurde sie in die Station D3 verlegt. Der Arzt dort war der krasse Gegensatz zu der Ärztin auf der Station C1. Sehr unfreundlich. Das lag vielleicht daran, dass er schlecht Deutsch verstand. Was aber auch nicht zu entschuldigen ist. Wir haben 3 Stunden auf das Gespräch mit dem Arzt gewartet. Um 14:00 waren wir im Krankenhaus um 17:05 kam dann endlich der Arzt. Mitten im Gespräch drehte er sich einfach um, sah wohl das 3 Minütige Gespräch als beendet an und redete kurz mit der Bettnachbarin bevor er entschwand. Das einzige was er uns zu sagen hatte war: morgen können Sie ihre Mutter abholen. Gefragt nach weiterer Vorgehensweise nach der OP sagte er nur: ich kenne ihre Mutter nicht, weiß ich nicht.

Ich Bewerte nur die Kardiologie und das Krankenhaus allgemein. Nicht die Station D3, die wegen dem zu meiner Zeit leider zuständigem Arzt.

Je n. Abteilung: Top Ärzte und Schwestern oder nette Schwestern +schlechter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Erfahrungsbericht:
    Von der kinderpsychosomatischen Abteilung dieser Klinik kann ich nur eindringlichst abraten! Ich habe dort mit meinen kranken Kind die schlimmsten Wochen meines Lebens verbracht. Noch nie habe ich mich irgendwo weniger ernst genommen gefühlt und weniger kompetent betreut gefühlt. Bei meinem Kind wurde hier eine leider sehr schwerwiegende körperliche Erkrankung übersehen, die sich danach als ursächlich für die Probleme erwiesen hat.

Absolut katastrophale Erfahrung mit der Kinderpsychosomatik! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Christophorus-Kliniken GmbH St.-Vincenz-Hospital

Ich kann diese Klinik auf keinen Fall für eine Geburt empfehlen! Ich habe leider nicht genügend Zeichen um die ganzen Qualen, die uns dort angetan wurden aufschreiben zu können! Abgesehen vom Kaiserschnitt wurde hier alles mit mir gemacht! Ich kann euch nur warnen! Auch vor einem Kristeller wird hier nicht zurück geschreckt! Ohne Vorwarnung sprang jemand auf mich drauf. Ich bekam keine Luft und dachte schon man wolle mich ermorden! Trotz V- Geburt wurde mein Kind mir weggenommen ohne Begründung!

Nie wieder werde ich mir hier ein Kind raus reißen lassen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Christophorus-Kliniken GmbH St.-Vincenz-Hospital

Das Aufklärungsgespräch in der Chirogie 1: Sehr kompetent und ausführlich. Der Arzt war sehr sympatisch, ruhig und hat sich Zeit genommen für meine Fragen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Aufklärungsgespräch vor einer angeratenen Darm-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Südring 41, 48653 Coesfeld In Google Maps anzeigen