Ernst-Zinner-Str. 16a, Kramersfeld, Bamberg
privatpraxis

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

90 €

Gut:therapie+training

Sie waren noch nie bei uns zur Therapie? Dann sollten sie die 60-minütige Erstuntersuchung buchen, damit genug Zeit für Anamnese, Befundung und Therapie bleibt.

Gut:therapie+training

Therapie für Kiefergelenksbeschwerden. CMD (Cranio-mandibuläre-Dysfunktion)

60 €

Gut:therapie+training

Klassische Krankengymnastik, wir zeigen Ihnen, wie Sie sich selbst helfen können.

Trainingstherapie

Gut:therapie+training

Nach Operationen kommt es häufig zu Ödemen, welche unterstützend mit Lymphdrainage behandelt werden können. Auch Bewegung spielt hier eine entscheidende Rolle.

Gut:therapie+training

Manuelle Therapie wird vor allem als gelenkmobilisierende Behandlung genutzt. Hier wird zunächst passiv begonnen und aktiv stabilisiert.

90 €

Gut:therapie+training

Personal Training, wenn Sie fit werden möchten, aber keinen konkreten Plan haben. Wir haben Ihn für Sie!

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

Mein Name ist Constantin Gut, ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner physiotherapeuti...

Die Leistungen, welche ich in der Praxis anbiete sind breit gefächert. Dazu zählen die Klassiker, wie Krankengymnastik, Manuelle Therapie sowie Manuel...

Sollten Sie schon länger mit Problemen kämpfen und möchten diese nachhaltig und langfristig verbessern, ist es wichtig, einen strukturierten und indiv...

Berufserfahrung

• Physiotherapiepraxis Bickel Bamberg ab 2015
  • Physiotherapie proBalance Hirschaid ab 2019

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Neu auf jameda

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Constantin Gut? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten