Orthopädisches Praxiszentrum Prof. Dr. Michael Schierack Dres. Hartmut Thamke Martin Zoepp u.w.

Gemeinschaftspraxis
6 Bewertungen Cottbus, Thiemstr. 112

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. Sindy Rüger Andere

Sehr nette Ärztin, welche Untersuchungen einleitet, alles erklärt und entsprechende Weiterbehandlung veranlasst!

Dr. med. Martin Zoepp Andere

Ich hatte das Glück von Dr. Zoepp behandelt und später auch operiert zu werden. Von der Behandlung/Diagnose über die OP bis zur Nachsorge war es einfach perfekt. Selbst die OP war Dank des souveränen Agierens aller Beteiligten und der lockeren Atmosphäre - mit AC/DC und Rammstein als Begleitmusik !! - ein doch eher entspanntes Erlebnis. Mein neues Knie funktioniert super und der Heilungsprozess hätte wohl schneller nicht verlaufen können. Ein Super Arzt, ein cooler Typ und ein absolut kompetentes Team. Vielen vielen Dank !!! Xxxxx

Dr. med. Martin Zoepp Andere

Ich kann Dr. Zoepp nur sehr empfehlen. Vom Befund, OP, Reha, und Nachsorge war alles super organisiert und ich bin sehr zufrieden. Bei mir waren es beide Kniegelenke an einem OP Tag. Vielen Dank Dr. Zoepp. Ich kann wieder ohne Schmerzen laufen.
    P.Ullmann

Dr. med. Martin Zoepp Andere

Dr. Zoepp hat bei mir eine notwendige Hüft-OP super erfolgreich durchgeführt. Die Prothese wurde ohne Komplikationen minimalinvasiv (5cm- Narbe) eingesetzt. Seitdem habe ich keinerlei Schmerzen mehr. Aufgrund der OP-Methode verlief die Wiederherstellung sehr schnell. Die Beratung vorab war kompetent und verständlich.
    Fazit: Ich bin mit meinem Genesungszustand sehr zufrieden.
    Dies trifft auch auf das gesamte Praxisteam zu.

Prof. Dr. med. Michael Schierack Andere

kompetenter Chef im gut aufeinander abgestimmten und sehr freundlichen Praxisteam, abgestimmte Behandlung und Beratung (Myelopathie und starke Skoliose), sehr freundliches Praxisteam, angenehme Atmosphäre bei kurzen Wartezeiten, Behandlung und Arztvertrauen führen zu ersten Erfolgen mit Besserungen!

Thiemstr. 112, 03050 Cottbus In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert