Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(1)

    Robert Handreka Andere

    Dr.Handreka macht neben Oberarzt Neurologie zumindest bei mir, schon einige Zeit die MS Ambulanz und bisher konnte ich mich nicht beschweren! Er nahm sich Zeit, hörte zu und erklärte! Seit Corona ist vieles anders! Weniger Zeit & in der Ambulanz spürt der Patient den Druck den alle ausgesetzt sind! 2021 hätte ich mich auch in der Ambulanz hin legen können wenn ich hätte nicht mehr sitzen können (Wartezone) dieses mal mußte ich warten bis ich ins Sprechzimmer durfte! Kommunikation hat sich auch mMn verändert, denn vor COVID habe ich immer nach MRT Brief mit Befund nach Hause geschickt bekommen und wie es weiter geht! War 2021 nicht so, dadurch wichtige Infos verloren gegangen. Mal sehen wie es weiter geht denn Dr. Handreka ist normalerweise sehr gewissenhaft!!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Thiemstr. 111, 03048 Cottbus In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen