Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Klaus Thomas Kirchner Andere

    Meine Mutter mit 93 Jahren hatte einen Notfall am Ohr. Ich wurde sofort von der Dame am Empfang sehr freundlich empfangen und ohne lang zu fragen ob Kassen-oder Privatpatient wurde mir gesagt, das ich meine Mutter sofort bringen darf. Nach sehr kurzer Wartezeit wurde meine Mutter von Herrn Dr.Kirchner behandelt, auch wenn es etwas schmerzhaft für meine Mutter war, er hatte immer ein nette Aufmunterung parat!! Auch beim Verlassen der Praxis war eine Dame vom Team behilflich meine Mutter vom 1.OG zm EG zu begleiten, da ausgerechnet an diesem Tag der Lift außer Betrieb war. Hier kann man nur sagen in dieser Praxis ist auch ein Kassenpatient noch KÖNIG....tolles Team und vor allem ein ausgezeichneter,fachkundiger Arzt!!!!

    Herzlichen Dank

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Münchner Str. 33, 85221 Dachau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen