Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
33.146 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

HELIOS Amper-Klinikum Dachau, Abt. Neurologie und Schlafmedizin

Fachabteilung, Neurologie

08131/76-548

HELIOS Amper-Klinikum Dachau, Abt. Neurologie und Schlafmedizin

Fachabteilung, Neurologie

Öffnungszeiten

Adresse

Krankenhausstr. 1585221 Dachau
Arzt-Info
HELIOS Amper-Klinikum Dachau, Abt. Neurologie und Schlafmedizin -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,5

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Neuaufnahme

1,5

Zimmerausstattung

3,0

Essen

1,0

Hygiene

Besuchszeiten

3,0

Atmosphäre

Klinik-Cafeteria

5,0

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,0

Innenbereich

2,0

Außenbereich

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Super Ärzte, sehr vertrauensvoll und kompetent

Super Neurochirugie. Prof. Westermaier sowie Oberarzt Dr. Oehlschlägel sehr kompetent, fürsorglich, nehmen sich viel Zeit. Man wird als Mensch behandelt. Kann diese Ärzte nur wärmstens weiterempfehlen.

Auch das Pflegepersonal ist sehr fürsorglich, freundlich und ordentlich.

Nur das Essen ist etwas fragwürdig und sollte mal verbessert werden.

10.12.2018
1,0
1,0

Hervorragende Betreuung, sehr kompetente Ärzte und tolles Personal.

Ich war vom 21.-23.11.18 in der Schlafklinik. Fühlte mich sehr, sehr gut aufgehoben dort. Der Leiter der Schlafklinik ist sehr kompetent, nahmen sich sehr viel Zeit. All meine Fragen wurden schon ohne Nachfragen beantwortet. Er ist um all seine Patienten absolut bemüht und versucht alles zu tun um den Patienten zu helfen. Man fühlt sich individuell behandelt. Der Patient ist keine Nummer!

Ein Riesenlob auch an das supernette, zuvorkommende und kompetente Personal.

Ihr seid absolut spitze!!!

Dankeschön!

Archivierte Bewertungen

17.12.2016
1,4
1,4

Gute Fachärzte

Mit allem sehr zufrieden Kompetenz gute Erklärung

28.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Bestmögliche Versorgung

ich wurde mit einem sehr guten Ergebnis (Schlafmaske) entlassen. Seitdem kann ich wieder erholt schlafen.

Vielen Dank

25.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompente Mitarbeiter, sehr freundliches Personal

Ich wurde hervorragend aufgeklärt, man (Frau) beantwortete geduldig al meine Fragen. Ich fühlte mich nicht als Störfaktor, was heute ja oft der Fall ist und es geht mir schon viel besser.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe33.146
Letzte Aktualisierung01.10.2018

Danke , HELIOS Amper-Klinikum Dachau, Abt. Ne… !

Danke sagen