Mehr erfahren

Kinderarztpraxis Remels Daniela Neumann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Mehr erfahren

-Allgemeinpädiatrie mit Akutsprechstunde, Vorsorgen und Impfungen vom Neugeborenen bis zum 18jährigen
-Neuropädiatrie mit Abklärung von Kopfschm...

Abklärung von chronischen Bauchschmerzen ,Möglichkeit von Atemtesten ( Fruktose, Laktose, Laktulose) bei V.a. Unverträglichkeiten; bei den meisten Bes...

Warum zu mir?

In unserer Praxis finden Sie ein Team von hervorragenden Mitarbeitern, die ihre Spezialqualifikation mit einbringen. Als Oberärztin habe ich langjähri...

Meine Praxis und mein Team

An unserem Standort in Remels können wir Ihnen mit unserem Team ein breites Spektrum an Diagnostik und Therapioe anbieten. So sind Sie mit Ihrem Kind ...

• Neuropädiatrie

Berufserfahrung

• Studium Humanmedizin Medizinische Hochschule Hannover
  • Weiterbildung zum Facharzt für Kinderheilkunde im Kinderkrankenhaus auf der Bult in Hannover
  • Erwerb Schwerpunktbezeichnung Neuropädiatrie und langjährige Tätigkeit im Epilepsiezentrum Kehl-Kork

• Deutsch (Deutsch),
  • Russisch (русский),
  • Ukrainisch (українська),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Englisch (English)

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Daniela Neumann? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten