Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Mayk Steiner Andere

Ich hatte seit Jahren eine untypische Trübung der Linse, die erst nach einer ausführlicher Untersuchung diagnostiziert werden konnten. Inzwischen war die Trübung so störend, dass eine Operation nötig wurde. Wegen einem vorangegangenen Umzug war war ich zum ersten Mal bei Dr. Steiner. Nach der Standarduntersuchung stellte er fest: "Da ist nichts" und wollte mich wegschicken. Als ich widersprach und auf die Sehstörung und die vorangegangenen Untersuchungen hinwies, wurde er recht unfreundlich und meinte: "Sie übertreiben." Daraufhin packte ich meine Sachen und ging. Als ich davon beim Hausarzt berichtete, bekam ich die lapidare Antwort: "Ja, Dr. Steiner hat sich leider manchmal nicht im Griff."
    Über die fachliche Qualifikation von Dr. Steiner kann ich nichts sagen, leider war er charakterlich nicht in der Lage, eine angemessene Untersuchung und Diagnose vorzunehmen.
    Sehr schlecht für Patienten in einer Region, in der es so wenige Fachärzte gibt. Inzwischen wurde ich in Hamburg operiert.

Lauben 1, 29451 Dannenberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert