PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
6 Bewertungen Darmstadt, Kiesstr. 62
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient wir die Fritsch Zahnärzte freuen uns sehr dass Sie unsere Seite bei jameda besuchen. In unserer Gemeinschaftspraxis in Darmstadt sorgen wir für gesunde und schöne Zähne. Vereinbaren... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Zahnärzte Tobias Fritsch und Daniel FleischerSchöne Zähne und gesundes Zahnfleisch vermitteln einen guten ersten Eindruck und tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. In unserer Zahnarztpraxis bemühen wir uns darum... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Beratungsgespräche Kontrolluntersuchungen Prophylaxe und wenn nötig zahnmedizinische Interventionen sind neben guter Zahnpflege wichtige Pfeiler der Mundgesundheit. Unsere Praxis ist jederzeit für Sie da wenn Sie... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

M.Sc. Tobias M. Fritsch Andere

Gratulation Ihrem freundlich-aufmerksamen Team, wodurch mir kurzfristig in Nothilfe ein gelöster Stiftzahn wieder sorgfältigst eingesetzt wurde - herzlichen Dank Frau Xxxxx!

M.Sc. Tobias M. Fritsch Andere

Nach schlechten Erfahrungen beim Zahnarzt war ich viele Jahre Angstpatientin. Diese Angst wurde mir in der Praxis Fritsch/Fleischer genommen.
    Ein kompetentes Ärzteteam, professionelle Labortechniker, freundliche Mitarbeiterinnen und ein entspanntes Gesamtambiente sorgten dafür, dass ich wieder Vertrauen habe.
    Bei mir wurde eine sehr umfangreiche Zahnbehandlung durchgeführt, Wurzelkanalbehandlung, Brücke und Überkronungen, Zahnentfernung, Parodontosebehandlung, professionelle Zahnreinigung - alles erfolgte zu meiner absoluten Zufriedenheit.
    Fragen wurden beantwortet, die Durchführungen verständlich erklärt. Auch die Terminvergaben waren gut aufeinander abgestimmt.
    Vielen Dank an das gesamte Praxisteam, besonders an Herrn Dr. Fleischer.
    Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.
    Xxxxx

Daniel Fleischer Andere

Geballte Fachkompetenz mit sehr großem Maß an Einfühlsamkeit, kombiniert-weit mehr als was man erwarten kann. Ein Fachmann, weit über die reine Zahnmedizin hinaus, in einer sehr modern ausgestatteten Praxis. Herr Fleischer strahlt eine große Ruhe aus und läßt keine Bedenken aufkommen. Schmerzfreie Injektion der Lokalanästhesie, danach der Eingriff auch ohne Schmerzen und gute Beratung zum weiteren Verhalten. Meiner Meinung nach, geht es nicht besser.

M.Sc. Tobias M. Fritsch Andere

Ich war schon öfter da und freue mich über eine schöne Praxis, eine gut funktionierende Organisation, über sorgfältige Arbeit - und vor allem: über ein freundliches, entspanntes und sachliches Klima

Daniel Fleischer Zahnimplantation

Hr Fleischer hat mir einen Zahn gezogen und ein Implantat eingesetzt. Ich war mit der Behandlung ausgesprochen zufrieden und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Hr Fleischer arbeitet konzentriert und sehr sorgfältig, er geht auf den Patienten ein. Er erklärt ausführlich das Vorgehen vor der Behandlung und man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben.

Kiesstr. 62, 64283 Darmstadt
Gesetzlich versichert, Privat versichert