Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dipl.-Med. Ulf Brandes Andere

    Ich bin seit 25 Jahren Patientin und kann ihn mit absolut gutem Gewissen auf das wärmste weiterempfehlen. Er erklärt alles ganz genau, ist einfühlsam und nimmt sich trotz voller Praxis Zeit. Termine zur Vorsorge dauern zwar - das ist in anderen Praxen auch so - akute Beschwerden werden jedoch zeitnah dazwischen geschoben. Die teilweise jahrzehntelang beschäftigten, sehr freundlichen Arzthelferinnen sprechen für seine nette Art.

    Dipl.-Med. Ulf Brandes Andere

    Ich bin in der Schwangerschaftsbetreuung bei Dr. Brandes, kann ihn absolut empfehlen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wilhelminenstr. 25, 64283 Darmstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen