Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher auf den folgenden Seiten können Sie unsere Rosenpark Klinik in Darmstadt besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur unsere Adresse und Öffnungszeiten sondern können sich auch über... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Sie sind auf der Suche nach einer Klinik die sich auf Plastische Chirurgie oder Dermatologie spezialisiert hat? Dann sind Sie in der Rosenpark Klinik an der richtigen Adresse. Sie finden uns in der Heidelberger... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Von Gesichtsverjüngung Körperformung Brustchirurgie über Gesichtschirurgie bis zu Dermatologie und Intimästhetik bieten wir Ihnen in unserer Klinik in Darmstadt ein breites Leistungsspektrum an. Vom Chirurgen zum... mehr

Einrichtung
(54)
Behandler:innen
(94)

Dr. med. Daniel Rüger Bauchdeckenstraffung

Einer meiner besten Entscheidungen in meinem Leben, war die Bauchdeckenstraffung bei Herrn Dr. Rüger.
    Toller Mann und super Arzt, ob bei dem Vorgespräch, am OP Tag oder bei der Nachbehandlung , Dr. Rüger hatte immer ein offenes Ohr und war sehr zuvorkommend.
    Das Ergebnis ist mega geworden und ich würde es wieder tun.
    Ich kann Herrn Dr. Rüger nur weiter empfehlen...
    Vielen Dank DOC...

Dr. med. Daniel Rüger Augenlidstraffung

Sehr liebe Mitarbeiter, die mir gleich die Angst vor der OP genommen haben. Ich fühle mich sehr wohl wenn ich da bin. Das Ergebnis ist sehr schön geworden und es ist super verheilt.

Dr. Rahimi zeichnet sich auf allen Ebenen in einem Höchstmaß aus:
    Ausführliche, kompetente Erklärung, nimmt sich Zeit für den Menschen hinter dem Patienten, erstklassige Betreuung und hervorragende Ergebnisse. Dass Herr Dr. Rahimi menschlich überaus sympathisch ist und sich durch einen feinen Humor auszeichnet ist dann noch das Tüpfelchen auf dem „i“.

Dr. med. Christian Stanger Andere

Sehr geehrter Herr Stanger,
    vielen Dank für die erfolgreiche Liposuction an meinen Beinen und die Gesichtsbehandlungen, die ebenfalls hervorragend waren. Ihre Kompetenz und Einfühlsamkeit haben zu großartigen, natürlichen Ergebnissen geführt. Die Qualität Ihrer Arbeit und Ihres Teams war herausragend. Auch die Narbenbehandlung vor einigen Jahren war sehr erfolgreich. Ich fühle mich dank Ihrer Expertise wieder wohl in meiner Haut.Ich kann Dr. Stanger uneingeschränkt weiterempfehlen. Seine Kompetenz, einfühlsame Art und erfolgreiche Behandlungen haben meine Erwartungen übertroffen.Mit freundlichen Grüßen, Xxxx

Dr. med. Sonja Sattler Andere

Bewertung für Janet McGee (konnte ich nicht auswählen):
    Liebe, vertrauenswürdige Person. Arbeitet sehr sorgfältig, beantwortet geduldig alle Fragen. Sie arbeitet sehr hygienisch, was ein gutes Gefühl gibt.

Kann sie fürs Fraxel Lasern also sehr empfehlen. Nach 1 Behandlung konnte ich schon Effekte erkennen, was mich sehr glücklich macht. @Patienten: Ich habe keine schweren Narben, sondern etwas unebene Haut mit Pigmentflecken. Habe mich konsequent an die Empfehlung gehalten wie zB hoher Sonnenschutz auch wenn die Sonne augenscheinlich nicht scheint.

Priv.-Doz. Dr. Dr. Roman Rahimi-Nedjat Andere

Ich habe Dr. Rahimi aufgesucht, weil ich durch eine falsche Laserbehandlung bei einem anderen Arzt so große Probleme bekommen habe, dass diese nur durch eine Ober/ Unterlidstraffung behoben werden konnten.
    Bei dieser OP durfte also nichts mehr schief gehen, daher hatte ich vor der OP gleich mehrere Beratungsgespräche bei Dr. Rahimi, in denen er mir alles sehr geduldig erklärte und mir meine Ängste nahm. Dr. Rahimi ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit für mich genommen hat ( und zwar vor, während und nach der OP!)
    Ich hatte so viel Vertrauen zu ihm, dass ich mich dazu entschloss, mich von ihm operieren zu lassen, denn er ist ein absoluter Meister seines Fachs! Das Ergebnis ist super und sehr natürlich und ich bin glücklich und dankbar!
    Ich kann Dr. Rahimi zu 100 % weiterempfehlen und ich würde mein Gesicht nur von ihm operieren lassen!

Dr. med. Oliver Weirich Andere

Ich hatte eine Lipusuktion in 2 OPs. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Die Beratung vorab war sehr kompetent. Ich kann Dr. Weirich nur empfehlen.

Dr. med. Daniel Rüger Brustvergrößerung

Ich habe Dr. Rüger nach meiner missglückten Brustvergrößerung bei einem anderen Arzt aufgesucht. Die Implantate wurden damals falsch gewählt und positioniert (zu groß, falsche Form).
    Optisch unschön & in der Bewegung eingeschränkt. Damals leider keine Einsicht des operierenden Arztes.
    Bei Dr. Rüger habe mich von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung und begründet diese. Trotz meiner 100 Fragen hat er sich unfassbar viel Zeit für die Klärung genommen. Man kann ihn ohne Scham alles fragen, da er einen sehr ernst nimmt. Zudem ist er ehrlich und realistisch, was ich in der Branche unfassbar doll schätze!
    Für mich war direkt klar, dass ich die Korrektur von ihm durchführen lasse.
    Die OP ist 6 Monate her & ich könnte nicht glücklicher sein. Endlich sitzen die Implantate dort, wo sie hin gehören & ich kann mich wieder ohne Einschränkungen bewegen. Besser hätte es nicht laufen können
    Wenn ich jemandem meinen Körper anvertraue, dann nur noch ihm!

Dr. med. Daniel Rüger Brustvergrößerung

Ich habe mich für eine Brustvergrößerung mit Implantaten bei Dr. Rüger entschieden, und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis !
    Dr. Rüger ist ein sehr freundlicher, kompetenter Chirurg bei dem ich mich sehr gut beraten gefühlt habe, und der auch auf meine individuellen Wünsche eingegangen ist.
    Ich wurde vor der Operation in zwei persönlichen Gesprächen ausführlich über den Ablauf der Operation, mögliche Risiken/Komplikationen, Narkose und die Nachsorge informiert, bevor wir gemeinsam erörtert haben welche Form, Größe und Position des Implantates die Richtige für mich ist, um ein natürliches Ergebnis zu erzielen.
    Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt unwohl oder unsicher gefühlt, und auch die Arzthelferinnen sowie das gesamte Personal der Rosenparkklinik waren alle sehr freundlich und fürsorglich.
    Aus der OP selbst, bin ich fast ganz ohne Schmerzen und Nebenwirkungen aufgewacht.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, und würde die Rosenparkklinik und Dr. Rüger immer weiterempfehlen.

Priv.-Doz. Dr. Dr. Roman Rahimi-Nedjat Andere

Nach einer sehr ausführlichen Beratung habe ich mich für ein Deep Plane Lifting entschieden. Die Rosenpark Klinik ist ja eine der besten Adressen Deutschlands und ich wurde hier nicht enttäuscht. 4 Jahre zuvor hatte ich hier schon eine Augen-Oberlidstraffung und das Ergebnis war sehr gut. Deshalb war es klar, dass ich dieses Facelifting auch hier machen lasse. Die OP selber war nicht schlimm und man hat sich hervorragend um mich die erste Nacht in der Klinik gekümmert. Ich hatte am Anfang kaum Schmerzen. Jedoch war das Gesicht 4 Wochen lang doch sehr geschwollen. (Also noch nicht gesellschaftsfähig :-) Aber danach war das Gesicht nur noch leicht seitlich geschwollen und das Ergebnis ist einfach toll. Ich bis super zufrieden und bekomme viele gute Rückmeldungen. Es sieht frischer, natürlicher und bei mir auch jünger aus. Ich bin sehr zufrieden und glücklich darüber. Wenn man so einen doch großen Eingriff machen lassen möchte, dann kann ich Dr. Rahimi von ganzem Herzen weiter empfehlen!

Heidelberger Landstr. 18-20, 64297 Darmstadt