Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Georgios Triantafyllou Andere

    Zwei Graue-Star-OPs am 25.01. und 01.02.2024. Ich hatte den Eindruck einer guten Organisation. Ich fand ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Herr Triantafyllou ist ein sehr empathischer Arzt. Er und die Optikerin Frau Ihrig berieten mich sehr gut in der Wahl der Kunstlinsen für die Graue-Star-OP. Das OP-Ergebnis war perfekt. Ich kann Herrn Triantafyllou und die Praxis nur weiterempfehlen.

    Priv.-Doz. Dr. med. Volker Hessemer Andere

    Ich wurde am Grauen Star ( rechtes Auge ) am 7.11.23 ) von Herrn Dr, Tryantafyllou operiert. OP absolut schmerzfrei. Sehekraft am 19.12. schon ca . 80 %

    Dr. med. Uta Dintelmann Andere

    Frau Dr.Dintelmann ist eine hervorragende Ärztin , sehr fachkompetent und menschlich äußerst angenehm.
    Sie hat mein Augenlicht gerettet ! Ich wohne in Mainz , trotzdem fahre ich aus Überzeugung zu ihr nach Darmstadt. Für eine supergute Ärztin und meine Gesundheit , ist mir kein Weg zu weit.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kirchstr. 17, 64283 Darmstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen